Beruf mit Zukunft: Trackpad-DJ bei der Polizei

Gestern schon bei Fefe gelesen: Traumjob bei der Polizei – der Trackpad-DJ.

Das Hauptinteresse der Polizei sei es gewesen, alle Computer zu beschlagnahmen, bevor diese in den Ruhemodus versetzt werden konnten (der Gründ dürfte sein, dass danach ein Passwortschutz greift und die Arbeit der Ermittler deutlich erschwert). Eine Beamtin sei eigens dafür abgestellt worden, den Computer am Laufen zu halten – indem sie ihren Finger auf das Trackpad gelegt habe.

 

Beruf mit Zukunft: Trackpad-DJ bei der Polizei | netzpolitik.org

Beruf mit Zukunft: Trackpad-DJ bei der Polizei | netzpolitik.org.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.