Eduard Geyer wird 70: Seine besten Sprüche

Ach ja, den Kerl vermisst man in der Bundesliga.

Und weil er immer so großartige Sprüche rausgehaun‘ hat, hier ein Best-Of:

„Manche junge Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“ 

„Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dänemark fahren. Bei mir wird gelaufen, da kann keiner quatschen.“ 

„Lob? Das ist nicht mein Brot. Die Spieler kriegen genug Lob von ihren Verwandten und Freunden.“

„Ich kann doch nicht jetzt schon die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn.“

„Gegen mein Training ist die Bundeswehr wie Urlaub.“

„Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.“ 

„Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.“ 

„Es hat nicht viel funktioniert in der DDR, aber der Leistungssport hat funktioniert.“

„Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder.“

edugard geyer

Eduard Geyer wird 70: Seine besten Sprüche – Bundesliga – Bildergalerie.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.