Die provokativsten Deck-Designs der Skateboard-Geschichte

Ick bin ja keen Skater, werde es nie sein und habe es auch nur einmal versucht mit dem Ergebnis, dass ich mich voll auf die Fresse gepackt habe. VICE-Magazin stellt ein paar subversive Decks vor.

Mit Geschichte und so warum die jetzt besser sind als der Rest, was mich aber nicht interessiert.

Spannender und auch viel schöner sind, wie gesagt die Decks:

Zombi-Nonne

Skateboard: SS-Cocaine

Explicit

Skateboard: Fuck Disney

Melon Slave

Skateboard: Slave

Skateboard: Naked Volleyball

Skateboard: Hang the KKK

Skateboard: Frog

Skateboard: Meat, mhh

Die provokativsten Deck-Designs der Skateboard-Geschichte | VICE Deutschland.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.